Letztes Feedback

Meta





 

Das Gefühl

Ich hasse es! Ich weiß das irgendetwas schlechtes passiert. Am Mittwoch wieder Schule und das ist nix gutes. Ich kriege meine Arbeit zurück, absolut schlechte Note. Außerdem hat meine Freundin etwas. Als wär sie krank. Sie hat am Telefon müde und etwas, naja tod geklungen. Ich mach mir sorgen und deshalb bleib ich in der Nacht immer bis 2 oda 3 Uhr morgens auf. Und nach ner Woche ist das nicht mehr lustig. Außerdem vermisse ich die Schule. Nicht den Unterricht sondern die Klasse. Die lenkt einen immer so gut ab, weil kein Tag ohne Blutige Nase ausgeht. Ich kanns nicht fassen, dass jeder falsch über mich denkt. Man hat doch seine eigene Meinung über der Sache. Man kann nix von denen behaupten weil sie total kindisch sind und ich hasse es wenn sie mir wieder was vermasseln. Morgen lenkt mich zum Glück Franzi ab. Ich freu mich schon aufs shopping. Bei jedem Wort was mit dem Thema zu tun hat zieht sich mein Magen einfach zusammen. Ich kann nicht schlafen wenn es meinen Freunden schlecht geht und da nicht nur meiner Freundin.

4.1.09 16:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommerregen / Website (4.1.09 16:45)
Hey,
wollte dir einfach nur nen lieben Gruß dalassen.

Liebe Grüße,
Sommerregen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen